Anmeldemöglichkeit Ferienpass

Ferienpass

ANMELDEMÖGLICHKEITEN
Du kannst dich per Internet, Telefon oder persönlich bei uns im Ferienpasszentrum für das Kursangebot anmelden.

1. Per Internet
Für den Luzerner Ferienpass kann man sich direkt unter der Rubrik Anmeldung Kursangebot ab dem 17. Juli 2017, um 9.00 Uhr jederzeit für die Kurse anmelden:

->
Bereits Registriert?
Wenn ja, dann melde dich mit deinem Login und Passwort an und gehe direkt zur Kursübersicht. (Profil: Anmelden)

-> Passwort vergessen?
Du kannst dir jederzeit deine Angaben auf deine E-Mailadresse zusenden lassen. (Profil: Passwort vergessen) 

-> Neu hier?
Falls ja, bitten wir dich zuerst ein neues Profil zu erstellen. Bitte folge den nächsten Schritten und du bist innert kürze bei uns erfasst. Deine Daten werden vertraulich behandelt.


Registrieren:
Profil -> Registrieren / Zuerst Angaben der Eltern / Erziehungsberechtigten Person eintragen, danach das Kind oder die Kinder hinzufügen, Daten kontrollieren und bestätigen). Innert wenigen Minuten wird eine Bestätigungsmail an die eingetragene E-Mailadresse gesandt. Den erwähnten Link anklicken und das Profil wird freigegeben.

-> Achtung: Die E-Mails können im Spam-/Junk-Ordner landen.

2. Per Telefon (Ab 17. Juli 2017)
Montag bis Freitag jeweils 9 bis 12 Uhr und 13.30 bis 17 Uhr.
041 362 28 82

3. Vor Ort im Ferienpasszentrum (Ab 17. Juli 2017)
im Ferienpassbüro auf dem Schulhausareal Maihof
Montag bis Freitag jeweils 9 bis 12 Uhr und 13.30 bis 17 Uhr.

- - -  
PROFIL
Du kannst deine persönlichen Angaben jederzeit im Profil einsehen und Änderungen vornehmen.